• Jobs Job bei All Kurier GmbH

Disponent/in

All Kurier GmbH

Einkauf / Logistik

Disponent/in All Kurier GmbH Berlin Ihr Aufgabenbereich umfasst im Wesentlichen die Koordination, sowie Vermittlung von termingebundenen Transportaufträgen unserer Kunden an unsere Kuriere, unter Berücksichtigung der verfügbaren Ressourcen.

Gmbh Ist Ein Logistikunternehmen Welches 1990 In Berlin Gegründet Wurde Unser Kerngeschäft Besteht In Der Realisierung Eiliger Regionaler Nationaler Und Internationaler Transporte Zudem Erbringen Wir Im Großraum Berlin Für Unsere Geschäftspartner Der Gmbh & Cokg Sowie Federal Express Europe Inc Täglich Termingebundene Zustellungen Und Abholungen Gmbh Beschäftigt Derzeitig 37 Angestellte Und Hat Mit Rd 40 Transportunternehmen Kooperationen Geschlossen Disponent/in Aufgabenbereich: Ihr Aufgabenbereich Umfasst Im Wesentlichen Die Koordination Sowie Vermittlung Von Termingebundenen Transportaufträgen Unserer Kunden An Unsere E Unter Berücksichtigung Der Verfügbaren Ressourcen Was Wir Von Ihnen Erwarten: Ausbildung Im Kaufmännischen Oder Gewerblichen Bereich Belastbarkeit Organisationstalent Zuverlässigkeit Fähigkeit Auf Menschen Einzugehen Kommunikationsfähigkeit Gute Bis Sehr Gute Stadtkenntnisse Von Berlin Was Sie Von Uns Erwarten Dürfen: Ein Höchstmaß An Eigenverantwortung Und Handlungsfreiheit Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Arbeit Eine Leistungsgerechte Entlohnung Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Ein Tolles Und Motiviertes Team Bei Interesse Senden Sie Uns Ihre Aussagefähigen Unterlagen Wie Lebenslauf Bewerbungsschreiben Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Zeugnisse Und Zusatzqualifikationen Zu Wir Werden Uns So Schnell Wie Möglich Bei Ihnen Melden Gmbh Herr Lew gnther Geschftsleitung Gottlieb-dunkel-strae 20/21 12099 berlin 030-62797730 030-62797777 Guenther@de Wwwde Disponent/in Ihr Aufgabenbereich Umfasst Im Wesentlichen Die Koordination Sowie Vermittlung Von Termingebundenen Transportaufträgen Unserer Kunden An Unsere Kuriere Unter Berücksichtigung Der Verfügbaren Ressourcen Berlin

Disponent/in
   All Kurier GmbH (Berlin)

Mitarbeiter Lager (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Schwarzenbek)

Finanzbuchhalter mit Schwerpunkt Kreditoren (m/w/d)
   INFICON GmbH (Bayenthal)

Elektriker / Elektroniker (m/w/d) im Bereich Energie- und Gebäudetechnik